Michael Reiss

Executive Search Expert

Beruflich

Michael Reiss bildet bei uns die Schnittstelle zwischen den Kandidaten und den Unternehmen. Als vertrauensvoller Ansprechpartner steht er für erste Fragen und vertiefte Abklärungen gerne zur Verfügung.

Dank seiner mehrjährigen Erfahrung bei einem der weltweit grössten Personaldienstleister ist er Experte in der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene Branchen. Michael Reiss mag Menschen - er bringt viel Empathie und Lösungsorientierung mit.

Persönlich

Die Welt auf dem Motorrad zu erkunden, ist meine Leidenschaft. Unterschiedliche Landschaften und verschiedene Kulturen, immer mit Wind um die Nase ans Ziel. Ausgleich zum Alltag finde ich im Sport - ob Ausdauer oder Krafttraining. Auch mal Neues auszuprobieren wie Klettern gehört dazu.

Ursprünglich komme ich vom Bodensee, gerade ennet der Schweizer Grenze. Nach vielen Jahren in Freiburg im Breisgau hat es mich nun der Liebe wegen nach Bern verschlagen.

Zitat

Es gibts nichts Gutes ausser: Man tut es. (Erich Kästner)

Highlight bei swisselect

Meine Kolleginnen und Kollegen bei Swisselect haben mich sehr herzlich empfangen und ich fühlte mich darum sofort wohl. Ein grösseres Highlight könnte es beim Start in einen neuen Job nicht geben.

Bei swisselect seit

01.03.2020

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen