Claudio Magnabosco

Executive Search Expert
Geschäftsführer Zürich

Branchenfokus

  • Energie / Recycling / Entsorgung
  • ICT / Telekommunikation / Elektronik
  • Retail / Handel
  • Media / Multimedia / Verlag / Druckereien / Graphik
  • NGOs

Beruflich

Claudio Magnabosco fokussiert sich auf BWL/Kaufmännische Berufe mit Schwerpunkt: Vertrieb (Marketing & Sales), Prozess, Quality, Einkauf/Supply Chain, Projektleitung, IT HR, Legal und Führungspositionen.

Claudio Magnabosco hat eine Marketing- und Vertriebs-Laufbahn bei verschiedenen internationalen und nationalen Konzernen wie Nestlé, Philips, Ringier und Sunrise absolviert. Seit 2008 übernahm Claudio Magnabosco verschiedene Geschäftsleitungsfunktionen in KMU’s  mit Umsatz- und Personalverantwortung von über 100 Mitarbeitenden. Er arbeitete längere Zeit in der Recycling-Branche.

Nach der technischen Matura, studierte Claudio Magnabosco Betriebswirtschaft an der Universität St.Gallen (lic. oec. HSG) mit Schwerpunkt in Finanz- und Rechnungswesen und Wahlblock Marketing.

Auf Grund seiner langjährigen Erfahrung in verschiedenen Branchen auf Kader- und Geschäftsleitungsstufe  verfügt er über grosse Expertise im Marketing und  Vertrieb in den Branchen Konsumgüter, Medien, Retail, Elektronik, Telekommunikation.

Persönlich

In unserer Erfolgs- und Resultate- getriebenen Zeit richten wir unseren Fokus und unsere Gedanken konstant auf das nächste Ziel aus. Dabei vergessen wir oftmals das «hier und jetzt».
Ich versuche die «Besten Erfahrungen» im Alltag, bei Familie, Freunden und Arbeitskollegen zu finden. Denn wenn ich für meine Beste Erfahrung mir ein Sonder-Abenteuer planen muss – wird dies bloss ein neues «Ziel» dass ich in meinem Leben erreichen muss.

Zitat

Guarda come cresce il cappuccino (Bedeutung: schau wie gut es sich entwickelt)

Highlight bei swisselect

Erfolgreiche Entwicklung des Standortes Zürich

Bei swisselect seit

Oktober 2015

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen