Therese Lauper

Backoffice Specialist
Personalverantwortliche aim

Beruflich

Therese Lauper besuchte die Handelsschule in La Neuveville und konnte anschliessend bereits Erfahrung in grösseren Unternehmen wie SBB und RUAG sammeln. 2014 absolvierte sie die Weiterbildung zur Sachbearbeiterin HR.

Persönlich

Ich mag den Umgang mit Menschen und habe ein Flair für Zahlen. Diese spannende Kombination finde ich in meinen Aufgaben des Interim Managements wieder. Als Ausgleich treibe sowie befasse ich mich mit Sport und entdecke gerne andere Länder sowie deren Kulturen.

Zitat

Das haben wir noch nie probiert, also geht es sicher gut.

Highlight bei swisselect

Neue Funktion als Leiterin Backoffice und Zuständigkeit "swisselect aim ag"

Bei swisselect seit

August 2015

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen