Daniel Burkhalter

Executive Search Expert
Inhaber

Dipl. Ing. HTL, NDS BWL

Branchenfokus

  • Maschinenbau
  • Anlagenbau
  • Medizintechnik
  • ICT- und Hochpräzisionsindustrie

Beruflich

Daniel Burkhalter ist seit 2014 Inhaber der swisselect Gruppe.

Der Branchenfokus von Herrn Burkhalter liegt im Maschinen- und Anlagenbau, in der Medizintechnik und der ICT- und Hochpräzisionsindustrie. Er studierte Maschinenbau an der Berner Fachhochschule in Biel und schloss später ein Nachdiplomstudium zum Wirtschaftsingenieur ab.

Seine breite, internationale Industrieerfahrung in verschiedenen Funktionen wie Entwicklungsingenieur, Kundenprojektleiter, Key Account Manager, Sales Director, CEO und langjähriger Partner einer Kaderselektionsfirma zeichnen ihn als Experten in der Suche und Selektion von Führungskräften und Fachspezialisten im nationalen und internationalen Technologie-Umfeld aus.

Persönlich

Lösungen für unsere Kunden zu finden, welche nicht auf der Hand liegen, das treibt mich an. Die dazu notwendige Energie tanke ich mit meiner Familie und unserem Hund in der Natur im Jura.

Zitat

Tut das, was du tust, mit Leidenschaft

Highlight bei swisselect

Zusammen mit meinem Team konsequent den Weg zur digitalen Executive Search Agentur zu gehen – einfach fantastisch.

Bei swisselect seit

Mai 2014

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen