Ihre Stellen im Bereich

ICT

Wir sind Ihr kompetenter und vertrauensvoller Ansprechpartner, wenn es um Stellen im Bereich ICT geht. Unsere Expertinnen und Experten können auf langjährige Erfahrung in der Branche und ein grosses Netzwerk zurückgreifen und stehen Ihnen auch in komplexen Fragestellungen zur Seite. Als Kandidatin oder Kandidat profitieren Sie von unserem grossen Netzwerk an Top-Arbeitgebern.

Die neusten Stellenangebote

Keine Einträge vorhanden

Ihre Kontaktpersonen

«Die Zusammenarbeit mit swisselect ist geprägt von Offenheit, Vertrauen und Professionalität. Jeder Kandidat wird durch swisselect geprüft, bevor er einem Kunden vorgeschlagen wird und der Ablauf des Interviewprozesses funktioniert immer einwandfrei.»

Kunde: A. Kiener, Geschäftsleiter Paranor AG

«Unsere Betreuerin bei der swisselect, Stefanie Aebi, versteht unsere Branche und die damit verbundene Sprache und liefert uns basierend auf unseren Recruiting Anforderungen passende und qualitativ hochwertige Kandidatendossiers. Wir schätzen die unkomplizierte und pragmatische Zusammenarbeit sehr.»

Kundin: Vanja Rohr, COO Somnitec AG

«Softcom und Morphean arbeiten seit drei Jahren eng mit swisselect zusammen. Dank des guten Verständnisses der Bedürfnisse unserer Unternehmen und der Vorbereitung der Unterlagen der vorgeschlagenen Kandidaten ist schnell ein Vertrauensklima aufgebaut. Seit 2018 konnte Frau Aebi das Wissen unserer Unternehmen Softcom und Morphean vertiefen und ermöglichte es swisselect, das Casting der vorgeschlagenen Mitarbeiter zu optimieren. Dank dieser Initiative hatten wir in den letzten Monaten das Glück, einen neuen Team Leader für Softcom einstellen zu können. Zudem steht Morphean kurz davor, einen anderen Mitarbeiter zu gewinnen.»

Kunde: B. Rouiller, Präsident Softcom AG & COO Morphean AG

"Dank der stets kompetenten und professionellen Unterstützung von swisselect mit David Trümpler konnten wir für unser Unternehmen zwei Schlüsselpositionen (Leiter Finance & Services plus Position als Chief Technology Officer / Leiter Informatik) in unserer Geschäftsleitung besetzen. Wir schätzen an der Zusammenarbeit mit swisselect speziell den sehr angenehmen und ergebnisfokussierten Kontakt während des gesamten Rekrutierungsprozesses. Auch der unaufdringliche, immer sehr sympathische und menschenorientierte Austausch macht swisselect für uns als Kundin zu einer stets verlässlichen und vertrauenswürdigen Partnerin in anspruchsvollen Personalrekrutierungen."

Kunde: U. Kottmann, Head of HR & Communication cc energie sa

"Ich konnte von den langjährigen Kundenbeziehungen von swisselect profitieren und mir wurde nach einem längeren Interview mit David Trümpler inklusive kurzem Assessment via swisselect meine jetzige spannende Position bei der Gebäudeversicherung Bern vermittelt. Während des Bewerbungsprozesses konnte ich mir ein sehr gutes und realistisches Bild der neuen Stelle machen. Rückblickend kann ich wirklich sagen, dass dieses Bild genau der Realität entsprach und ich exakt das Umfeld vorgefunden habe, welches ich suchte. Auch punkto der mir gebotenen Karrieremöglichkeiten wurde ich nicht enttäuscht."

Kandidat: B. Böller, Senior IT Projekt-Manager / SCRUM Master GVB Gebäudeversicherung Kanton Bern

"Nach langer internationaler Tätigkeit habe ich mich an swisselect (David Trümpler) gewendet. Nach vertieften persönlichen Gesprächen und professioneller Beratung wurde mir die Türe für eine ideale Position geöffnet. Somit konnte ich meine berufliche Karriere in einer Führungsaufgabe in der Schweiz erfolgreich fortsetzen und in einem spannenden Geschäftsumfeld neu lancieren."

Kandidat: R. Läderach, Leiter Release Management und Qualitätssicherung / SCRUM Master

Unsere Partner

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen