Ihre Stellen im Bereich

Health, Social & Geronto

Gesundheitsbereich, soziale Arbeit, Spitäler, Ärzte, Heimleitungen, Versicherungen, NGOs, Verwaltungs-/Stiftungsräte, Bildungsträger:
Wir führen Top-Firmen und Top-Leute im Bereich Gesundheitspolitik zusammen. Besonders erfolgreich, weil wir über ein langes, vielseitiges und vernetztes Wirken in Wirtschaft und Verwaltung auf jeder Stufe verfügen.

Die neusten Stellenangebote

Keine Einträge vorhanden

Ihre Kontaktpersonen

«Ich erlebte die Zusammenarbeit mit Frau Buri als sehr angenehm, professionell und sympathisch. Frau Buri überzeugte durch ihre Kompetenz und Zuverlässigkeit. Sie ging auf unsere Wünsche und Bedürfnisse als Kundin sehr gut ein. Das Resultat war dementsprechend positiv. Das Versprechen auf der Web Site wurde zu 100% erfüllt. Ich werde swisselect und im speziellen Frau Buri gerne weiter empfehlen und danke Frau Buri für die tolle Zusammenarbeit.»

Kundin: C. Müller Fehlmann, Präsidentin & VRP Spitex Bachtel

«Für die neu gegründete Abklärungsstelle IndiBe konnten wir in den vergangenen Jahren ein Team an Abklärungsfachleuten und Koordinatorinnen rekrutieren und sukzessive ausbauen. Dabei profitierten wir von einer massgeschneiderten und fachlich kompetenten Begleitung von swisselect. Besonders überzeugt hat uns nebst der wertschätzenden und frischen/klaren Vorgehensweise deren Fähigkeit, bei der Rekrutierung sowohl die Einzelperson als auch die Gesamtteamzusammensetzung im Blick zu haben.»

Kundin: Z. T., Geschäftsführerin IndiBe

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen